FEIEROWENDTIERCHEN & NIGHT-GLOW

 
Auch schon bereits seit Jahren im Programm und sehr beliebt sind unsere Feierabend- (oder „After-Work“-) Ausfahrten im Sommer.
Diese finden in den Sommermonaten zwischen Mai und Oktober jeweils Donnerstags um 17:30 Uhr, nach „Dienstschluss“ (also am Feierabend) statt. 
Startpunkt ist immer am Stadtrand (der Peripherie) nähere Umgebung unserer Hauptstadt, in unterschiedlichen Himmelsrichtungen, (mal im Norden, mal im Westen, mal am östlichen Stadtrand oder mal im Süden) und vorzugshalber an einer geräumigen Tankstelle (wegen dem Auftanken vor dem Start).     
Unsere Feierabend-Ausfahrten von +/- 3 Stunden, bei denen wir so um die 120km (bis maximal 150km) fahren enden meisten zwischen 20:00 und 21:00 Uhr bei unserem Clublokal „Terra Promessa“ im Ort genannt Sandweiler-Gare, wo für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist.
Die letzte Feierabend-Ausfahrt der Saison im Oktober nennen wir „NIGHT-GLOW“, da wir dann auch noch nach Sonnenuntergang unterwegs sind. Traditionell endet unsere „Night-Glow“-Ausfahrt dann mit einem gemütlichen Essen, meistens in der nördlichen Landeshälfte. Zur Nachtzeit und bei Minimaltemperaturen fahren wir danach individuell nach Hause.
    
Treffpunkt ist jeweils um 17:30 Uhr, aber an unterschiedlichen Startorten!
Die diversen Daten und Startorte könnt ihr im Programm (Kalender/Agenda) nachlesen. 
Auch hier wäre es angebracht vorher dem Tourguide Bescheid zu sagen.  
 
Für 2021 sind jetzt bereits geplant:
Feierowendtierchen 1  am Donnerstag, den 06.05. - 17.30 Uhr - Kontakt: JPS 
Feierowendtierchen 2  am Donnerstag, den 20.05. - 17.30 Uhr - Kontakt: SM
Feierowendtierchen 3  am Donnerstag, den 03.06. - 17.30 Uhr - Kontakt: JPS
Feierowendtierchen 4  am Donnerstag, den 17.06. - 17.30 Uhr - Kontakt: YO

17:30

           185668abb0c1f069ee63efc5c57f6efdc4a0e0_.png