XL - Sommer-Tour "Anmeldung abgeschlossen"
Date: 30/07/2021 09:00 - 08/08/2021 18:00
Information: XL-Sommertour von 10 Tagen in ein Land oder eine Region wo wir ohne grössere CORONA-bedingte Einschränkungen reisen dürfen.
Prinzipiell Tour durchs Erzgebirge, also Grenzregion Deutschland/Tschechien, das Elbsandsteingebirge, die Sächsische Schweiz, das Fichtergebierge und den Türinger Wald. Diese Tour war bereits letzes Jahr geplant, musste aber wegen Corona abgesagt werden.
Oder (sollte dies nicht klappen) Dordogne-Tour durch Frankreich wo wir dem knapp 500km langen Fluss ab seine Quelle in der Auvergne durch die Départements Puy de Dôme, Cantal, Corrèze und Dordogne bis knapp vor seiner Mündung in die Garonne nahe Bordeaux folgen.
Organisator und Tourguide : Alain Burg

Anmeldung so schnell wie möglich !

XL Sommer-Tour