XXL-Herbsttour 22 (Ab in den Süden) „advanced & extended“ durch „Bella Italia“!


22 March 2022

Im Programm:
Vor kurzem hat unser BMW-Händler „Delbecq-Motos“ in Zusammenarbeit mit dem Reise-Veranstalter „Dolce Vite Experience“ (Alessandro Melan), für kommenden Herbst, eine äußerst interessante kulturell-gastronomische Motorradtour in Apulien (Süditalien) vorgestellt. Das Interesse war sehr groß, auch bei einigen Clubmitgliedern und die geplante Reise (vom 02.-09. Oktober) war im Nu ausverkauft. Nun hat der Veranstalter uns angeboten, die gleiche Reise für die Mitglieder unseres Clubs eine Woche später, also vom 09.-16. Oktober gleich nochmal anzubieten.

Neben der geplanten 2. Tour (vom 09. bis 16. Oktober) mit Hin- und Rückflug und Motorradtransport per Lkw wollen wir diese Tour auf Grund der großen Nachfrage nun zusätzlich aber auch noch als (etwas vorverlegte) „Ab in den Süden“ XXL-Herbsttour (3 Wochen-Tour) durch (ganz) Italien anbieten, also mit Hin- und Zurück (auf unseren eigenen Bikes) auf dem Landweg! 

Da wir dabei nicht nur über Autobahnen preschen wollen, wird dies demnach auch nicht an einem verlängerten Wochenende (oder in 2 bis 3 Tagen) machbar sein, was jedem klar sein dürfte, denn schließlich müssen wir ab Luxemburg über die Alpen und dann den ganzen Stiefel runter bis zur Ferse. Mit 3 Wochen muss man bei dieser XXL-Tour also rechnen, aber hierbei fahren wir, nebst Alpen und Gardasee, durch absolut tolle Gegenden (Emilia-Romagna, Marken, Umbrien, die Abruzzen und natürlich Apulien), wo wir eigentlich bisher kaum oder noch nicht (nie) waren.

Diese 2. Version der Tour wird unseren Mitgliedern also jetzt in 4 Varianten angeboten:

1.     Flug Hin- & zurück, von So.09. auf So.16. -

     Motorrad  per Lkw (ab Mo.03.10. bis Do.20.10.)

2.     Auf dem Landweg mit dem Bike Hin und dem Flieger   
     zurück, Bike per Lkw. (30.09.-16.10.)
3.     Flug Hin, Motorrad per Lkw und nach der Tour mit Bike
     auf Landweg zurück. (09.10.-22.10.)

4.     Version XXL „volles Programm“ mit Bike   

     auf Landweg Hin- und zurück (30.09.>23.10.)          

Teilnehmerzahl für die mittlere Woche in Apulien: min. 8 Personenmaximal +/- 15 Personen! 
Mindestteilnehmerzahl für Hin- und Rückfahrt mit dem Bike über die Straße max. 10-12 Personen!
Derzeit sind bereits angemeldet:
-    für die 1. Woche 30.09.>09.10. (Hinfahrt) 13 Personen,
> also leider bereits ausgebucht! 

-        -   für die 3. Woche 16.10.>23.10. (Rückfahrt) 12 Personen,

     > leider auch bereits ausgebucht!

-  für die 2. Woche 09.10.>16.10. (eine Woche Aufenthalt in Apulien) 13 Personen.

Demnach gibt es lediglich für die 2. Woche (9.-16.10.) noch einige wenige (max 4) freie Plätze! 

Das Programm wäre dann:   

Abgabe der Motorräder am Mo. 03.10. 

Hinflug am So. 09.10.

Rückflug am So. 16.10.
Abholen der Motorräder ab Do.20.20.
 

NB: Ein Motorrad-Transport Hin- und/oder Zurück macht allerdings nur Sinn, wenn mindestens 5 Motorräder transportiert werden, ansonsten wird es für den Einzelnen definitiv zu teuer!           

Eine Gruppenbuchung beim Flug ist auch nur ab 10 Personen möglich, demnach müssen die Flüge in unserem Fall individuell gebucht werden!

Ja, es gibt auch Interessenten nur für die zweite relaxe Woche (vom 09. bis 16. Oktober) in Apulien, mit Flug Hin- und/oder Zurück und dem Transport der Motorräder (Hin- & Zurück), hier fehlen allerdings noch 3 bis 4 Leute/Bikes, damit sich ein Transport wirklich lohnt!  Avis aux amateurs!

Prinzipiell könnten wir, falls es denn zu einem Motorradtransport kommt, dem Lkw (bei Hin- & Rückfahrt) pro Bike eine Tasche Zusatzgepäck mitgeben.
Prinzipiell wäre dann auch der Veranstalter mit einem Fhz. vor Ort und könnte ggf. Gepäck sowie begrenzt auch Personen mitnehmen.

Die Preise der 1. und 3. Woche stehen fest, (Dz-550/Ez-750 & Dz-400/Ez-400); die der mittleren Woche (Dz-1750/Ez-2150) sind aber leider nur indikativ, da es bei den Flugpreisen, sowie vor allem beim Lkw-Transport (je nach Teilnehmerzahl), noch Preisänderungen geben wird!

NB: Am Ende der 1. Woche (Sa. 08.10.) ist in Pompei ein „Besichtigungs-Tag“ (Ausgrabungen & Vesuvio) vorgesehen (auch inbegriffen)!

Bei Fragen bitte nicht zögern und sofort anrufen.

Die letzten freien Plätze für die 2. Woche sind definitiv gering, - auf geht’s.  

Anmeldungen also bitte schnellstmöglich!     

     AB  

resume xxl herbsttour-italien.pdf

xxl-herbst-tour sud-italien.pdf