Anmeldung zu Touren

Das Modus Vivendi bei Anmeldungen zu unseren Touren!
 
Da die Teilnehmerzahl bei den meisten unserer Touren begrenzt ist, bitte rechtzeitig anmelden und immer daran denken:
 
„First Come, First Served“
 
Bei größeren Touren mit Übernachtung, muss immer erst Rücksprache mit dem „TOURGUIDE“ genommen werden!
Falls dann noch freie Plätze zur Verfügung stehen, ist dann auch schnellstmöglich eine Anzahlung zu leisten!
 
Verfügbarkeits-Check beim Tourguide + Anzahlung = Anmeldung!
 
Wir müssen dies gezwungenermaßen gewissenhaft handhaben und ggf. auch die nötigen Konsequenzen ziehen (Überweisungsdatum überprüfen) und, so leid es uns auch tun wird, notfalls auch mal einen Nachzügler abweisen.
 
Die angegebenen Preise bei Touren sind prinzipiell nur indikativ und nicht zwingend verbindlich.
Also, bitte nicht gleich den gesamten, in der Ausschreibung angegebenen Betrag überweisen, besser etwas weniger.
 
Nach der Tour folgt eh immer eine ausführliche Abrechnung!
Richtig verzwickt wird es nämlich, wenn zu viel überwiesen wurde.
 
Anlässlich der jeweiligen Überweisung bitte genau angeben, auf welche Tour sich die Anzahlung bezieht.
 
Und bitte, bei jeder Überweisung immer nur eine Tour anzahlen.
 
Ansprechpartner bei Touren ist immer (nur oder erst) der Tourguide resp. die Kontaktperson, nicht Kassierer(in), ein Vorstandsmitglied, ein beliebiges Clubmitglied oder gar die BMW-Vertretung.
Vorstandsmitglieder sollten aber bestens Bescheid wissen und können dir sicher weiter helfen.